Historie - über den augenblick hinaus

Historie - über den augenblick hinaus

Historie - über den augenblick hinaus

Als Jens Siefke dem Unternehmen im Jahr 2001 seinen Namen gab, schuf er Werte, die heute gültig sind. Erfolg bedeutete für ihn nicht nur ständiges wirtschaftliches Wachstum, sondern auch das Ziel, durch das Verbessern von Lebensbedingungen einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Heute fassen wir diesen Anspruch in unseren Slogan – 

…Anspruch verbindet!

Dieser begleitet und leitet uns auch in Zukunft. Unser Unternehmen steht für Tradition sowie Moderne und zieht daraus die Kraft für seinen weiteren Weg.

Unser heutiges Unternehmen SIEFKE GmbH ist durch das Einzelunternehmen Malerfachbetrieb Siefke, welches am 11.07.2001 durch den heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Jens Siefke gegründet wurde, entstanden.

Das Einzelunternehmen Malerfachbetrieb Siefke hat sich über viele Jahre, vom damaligen 2-Mann-Betrieb zu einem jungen, aufstrebenden Unternehmen entwickelt. Durch stetige Wissenserweiterung, qualitativ sehr gute Arbeit, Flexibilität und Kundenorientierung, hat das Einzelunternehmen sein Aufgabenfeld umfassend erweitert, sodass am 03.04.2008 eine zusätzliche Gesellschaft mit beschränkter Haftung als neue Rechtsform gegründet wurde. Seit dieser Zeit waren wir als Malermeister Siefke GmbH auf dem Markt zu finden.

zuverlässigkeit, fleiss, solides Handwerk

Da mittlerweile unser Leistungsspektrum mehr als „nur“ Malerarbeiten bietet, wurde durch die Geschäftsleitung unser Name in Form einer Umfimierung geändert und somit sind wir ab dem 31.07.2014 unter alter Flagge und neuem Namen als SIEFKE GmbH tätig.

Mit dieser Umbenennung zeigen wir auch nach außen einen Wandel, den unser Unternehmen bereits in den letzten Jahren begonnen hat. So können wir heute auch mit Hilfe von kompetenten Partnern die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden beim Neubau ihres Hauses bzw. der Sanierung, Modernisierung und Renovierung vorhandener Wohnungen und Gebäude seriös und diskret umsetzen.

Wenn auch Sie bereit sind für eine Veränderung, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!